Tag 7: Isle of Lewis

Der Leuchtturm am Butt of Lewis, Katy musste für den Größenvergleich herhalten ;)
Wer findet Peter? Mit etwas Fantasie lässt sich sogar noch ein schlafender Drache finden...
Noch einmal der Leuchtturm auf den Klippen
Hmmm lecker Schaafskacka
Ein Kormoran beim Trocknen seiner Federn
Ein Blick aus wind- und regengeschützter Stelle heraus auf den Strand
Die Brücke ins Nichts

Für unseren siebten Tag ist die Bilderausbeute wetterbedingt leider etwas geringer (Elektronik und Regen vertragen sich nicht so gut miteinander).

Aber beschweren können wir uns kaum - dank Wind und Wetter wirkt die karge schottische Landschaft noch authentischer.

Neben dem Butt of Lewis ("What a hilarious name", der Arsch von Lewis) haben wir uns noch den größten Standing Stone der Isle of Lewis, verschiedene Strände und die Brücke ins Nichts angeschaut. Letztere sollte eigentlich zwei Städte verbinden, aber wie das so ist...


  /  Permalink  /