Tag 9: Isle of Harris und die Fähre zur Isle of Skye

Die Mittagssonne über dem Wasser
Hinter dieser Tür wechseln Schafe vom Winter- zum Sommerfell
Hushinish Beach
Nur noch 50 yards bis zum Wasser...

Heute hieß es nach drei Tagen Abschied von der Isle of Lewis nehmen. Nachdem wir vormittags durch die Bergkette der Isle of Harris nach Süden gefahren sind, haben wir die restliche Zeit bis zur offiziellen Fährenabfahrtzeit genutzt, um noch einen Abstecher nach Hushinish zu machen. Das Wetter war heute wesentlich zahmer als die letzten beiden Tage. Da der Wind aber immer noch recht kräftig am Wehen war, gab es auch heute noch ein paar Wellen und die Fähre hatte auf Grund des Winds auch gleich mal gut eine Stunde Verspätung. Nichts desto trotz sind wir heil auf Skye angekommen.

  /  Permalink  /